520-Dollar-BH

Modefoto des Jahres? – Katie Holmes im Kaschmir-BH

Teilen

Hype um Outfit von Katie Holmes: 520 Dollar für einen BH. Nach 60 Minuten ausverkauft.

New York. Dieses Paparazzi-Foto sorgte für Furore im Netz: die Schauspielerin Katie Holmes trägt einen gestrickten BH. Dieser ist 60 Minuten nach Veröffentlichung des Fotos ausverkauft. Aber: Was ist daran so faszinierend?

520 US-Dollar für einen BH

Ganz schön teures Teil. Umgerechnet 471 Euro kostete der ausverkaufte BH der Marke Khaite – bekannt für luxuriöse Kaschmir-Bekleidung. Auch die auf dem Foto zu sehende Strickjacke ist mittlerweile ausverkauft. Diese kostete jedoch gleich satte 1.383 Euro. Holmes sieht die Sache recht gelassen: "Die Sachen sahen so bequem und einfach zu tragen aus", sagte sie in einem Interview mit der "Vogue". Es soll sich dabei um keine PR-Samples gehandelt haben. Holmes machte deutlich, dass sie die Sachen selbst gekauft und bezahlt hatte.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

@katieholmes212 out in NYC in KHAITE CASHMERE yesterday.

Ein Beitrag geteilt von The Feminine Unique (@khaite_ny) am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.