Baby-Glück!

Model Emily Ratajkowski ist Mama

Teilen

Der Name des Babys ist eine Anspielung auf die ''Rocky''-Filme.

Das Baby ist da! Model Emily Ratajkowski ist Mutter eines Sohnes geworden. Der Kleine kam bereits am Montag zur Welt. Heute verkündete die 29-Jährige die frohe Nachricht. Für Ratajkwoski war es "der unwirklichste, schönste und liebesgefüllte Morgen meines Lebens", wie sie auf ihrem Instagram-Account schreibt. Der Name des Babys ist eine Anspielung auf die "Rocky"-Filme. 

Das Neugeborene heißt: Sylvester Apollo Bear

Das Neugeborene heißt: Sylvester Apollo Bear. Ratajkowski nennt ihn jetzt schon mit Spitznamen "Sly", also wie Schauspieler Sylvester Stallone (74), der den legendären Kino-Boxer Rocky spielte. Mit dem zweiten Vornamen Apollo ist wohl dessen einstiger Kontrahent und Weggefährte Apollo Creed gemeint. Mit Bear ist bestimmt Stallones Vater gemeint – also kommt auch ein reales Vorbild im Namen vor.

 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.