Per SMS

Stöger entschuldigt sich bei verkauftem Spieler

Teilen

Der ehemalige Austria-Trainer habe nicht alles aus dem Spieler herausgeholt.

Köln-Trainer Peter Stöger beweist Menschlichkeit. Nachdem Daniel Halfar im Sommer nach Kaiserslautern wechselte, meldete sich der ehemalige Austria-Coach per SMS noch einmal bei seinem früheren Spieler.

Wie die BILD-Zeitung berichtet, soll sich Stöger dabei bei Halfar entschuldigt haben. Er habe aus dem Spieler nicht alles herausgeholt. Dies tue ihm leid. Stöger wünscht Halfar auf jeden Fall alles Gute bei seinem neuen Verein.

Der aussortierte Mittelfeldspieler zeigte sich über die ungewöhnlich ehrlichen Worte des Trainers jedenfalls erfreut. Das SMS sei ein Stück wert eine Anerkennung. Bei seinem neuen Verein schlug Halfar bereits voll ein. Bei dem 3:1 Sieg von Kaiserslautern gegen Duisburg war er einer der besten Spieler am Platz.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.