Clay Adler

Schock

MTV-Star Clay Adler (†27): Selbstmord

Fans in Trauer: Der Beau aus "Newport Harbor" nahm sich das Leben.

Fans der MTV-Realityshow Newport Harbor: The Real Orange County kannten Clay Adler als sexy Surfer. Doch die Wenigsten ahnten, wie düster es in seinem Inneren aussah. Jetzt nahm der Schauspieler sich das Leben. Wie der Internetdienst TMZ berichtet, erschoss er sich bereits am 25. März während eines Ausflugs in die Wüste. Clay war mit Freunden unterwegs. Gemeinsam wollten sie in der Wüste schießen, als Clay sich plötzlich umdrehte und die Waffe gegen seinen Kopf richtete. 

Seine Freunde versuchten verzweifelt, ihn zu retten. Doch einen Tag später erlag Adler im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen.

Es wurden keinerlei Hinweise auf Alkohol oder Drogen gefunden. Doch Clay, der nur 27 Jahre alt wurde, soll in der Vergangenheit mit psychischen Problemen gekämpft haben.