Traum-Hochzeit

Naomi Campbell traut sich in Luxor

Teilen

Am 7. Dezember steigt die Hochzeit des Jahrzehnts: Naomi Campbell heiratet! 

Wer hätte je gedacht, dass die Widerspenstige letztendlich doch noch gezähmt wird? Supermodel Naomi Campbell (40) sagt am 7. Dezember "Ja“ zu ihrem "Mr. Right“, dem russischen Baumagnaten Wladislaw Doronin (48). Der Mann, der den Beinamen "Moskaus Donald Trump“ trägt, lässt sich nicht lumpen und schmeißt die Weddingparty des Jahres. 
Location: Die "Stadt der Paläste“, das ägyptische Luxor. Grund: Der Schönen an seiner Seite schwebt eine Hochzeit à la Nofretete vor.

250 Gäste
Folgerichtig wird ein Tempel zum Ort der Trauung, danach feiert das Paar mit 250 Gästen im altehrwürdigen Luxushotel Old Winter Palace. Hier schrieb Agatha Christie einst Der Tod auf dem Nil, hier werden Naomi und Wladi mit Blick auf den Nil die Hochzeitsnacht verbringen. Vorsorglich wurde das ganze Hotel für Hochzeiter und Gäste geblockt. Das Paar lernte sich 2008 beim Filmfestival von Cannes kennen, seither sind die beiden unzertrennlich.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.