Natascha Ochsenknecht, Umut Kekilli

Liebes-Comeback?

Natascha Ochsenknecht turtelt wieder mit Umut

FOTOS: Am Wiener Filmball kam sie ihrem Ex-Freund verdächtig nahe.

Dafür, dass die beiden eigentlich getrennt sind, kamen sich Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli beim Wiener Filmball verdächtig nahe. Das Paar trennte sich zwar vor einigen Monaten, doch ihr Turtel-Auftritt sagt wohl mehr als tausend Worte. Da bahnt sich wohl ein Liebes-Comeback an, wenn die beiden nicht eh schon längst wieder zusammen sind.

Diashow: Stars am Wiener Filmball

Stars am Wiener Filmball

×

    Zweite Chance?
    Vielsagende Blicke, sanfte Berührungen und ein verschmitztes Lächeln - wenn man Natascha Ochsenknecht und ihren Ex-Toyboy so zusammen sieht, hat man nicht das Gefühl, dass die zwei (offiziell) nicht mehr zusammen sind. In der Talkshow "Bettina und Bommes" verriet die 50-Jährige bereits, dass sie trotz Liebes-Aus noch immer viel Kontakt zu Umut hat - das konnten wir beim Filmball auch deutlich erkennen. "Ich bin offiziell Single, aber wir treffen uns ab und zu wieder. Und dann kann man mal gucken, was passiert. Ich schließe nie etwas aus", deutete sie irgendwie darauf hin, dass sie dem 20 Jahre jüngeren Fußballer vielleicht noch eine zweite Chance gibt.

    Neben Natascha Ochsenknecht beehrten auch Kickboxer Fadi Merza (er kam mit seiner schwangeren Frau Ines), Ex-Miss Amina Dagi, Model Barbara Meier und Dieter Hallervorden das Event.