Daniel Craig

"Keine Zeit zu sterben"

Neuer James-Bond-Trailer ist da!

Nach mehreren Verzögerungen verspricht ein neuer Trailer erneut den Kinostart von ''Keine Zeit zu sterben''.

Im Oktober soll es soweit sein: Da kommt der neue James-Bond-Film in die Kinos. Viele Fans zweifelten bereits an den Start – ob sie ein neuer Trailer umstimmen kann? Der Clip verspricht einmal mehr den Kinostart von "Keine Zeit zu sterben" im Herbst 2021. Das ist der neue Trailer:

 

Verzögerung. Bereits vor eineinhalb Jahren hätte der Film über die Kinoleinwände laufen sollen. Aber wegen der langen Kino-Schließungen in der Corona-Pandemie, wurde der Start immer wieder verschoben. Dieses Mal soll es aber soweit sein. 

Ab dem 30. September dürfen James-Bond-Fans endlich die Kinosäle stürmen und Daniel Craig (53) ein letztes Mal als 007 im Dienste Ihrer Majestät sehen.