Felix Neureuther, Miriam Gössner

Seltener Schnappschuss

Neureuther postet Liebes-Selfie

Beim Laufen mit seiner Miri. Begeisterung sieht aber anders aus.

Bilder vom Skifahren, mit seinen Kollegen oder seinem süßen Hund Buddy - das sieht man auf der Facebook-Seite von Felix Neureuther häufig. Jetzt überraschte der Sportler seine Fans mit einem seltenen Schnappschuss: einem Liebes-Selfie mit seiner Freundin Miriam Gössner.

© Facebook
Felix Neureuther, Miriam Gössner
× Felix Neureuther, Miriam Gössner

(c) Facebook

Sexy Foto
Richtig glücklich und zufrieden sieht er darauf aber nicht aus. Das liegt allerdings nicht (oder nur im weitesten Sinne) an Miri. "Die eine liebt es in der Früh zu laufen, der andere braucht Urlaub nach dem Urlaub", kommentiert Neureuther das witzige Foto. Oben ohne, mit Schweißperlen auf der Stirn und zerzausten Haaren sieht der 32-Jährige richtig fertig aus, während seine Freundin im sexy kurzen Sport-BH hinter ihm steht und frech in die Kamera grinst. Der Morgensport scheint ihr im Gegensatz zu Felix überhaupt nichts ausgemacht zu haben. Die Liebe zum Sport verbindet die beiden zwar, doch das Laufen gehört scheinbar nicht dazu.

Seit drei Jahren sind Felix Neureuther und Miriam Gössner ein Paar. Sie lernten einander in einer Reha-Klinik kennen und lieben.