Antrag von Meek Mill?

Nicki Minaj sorgt für Verlobungs-Gerüchte

Teilen

Auf Instagram postete sie kommentarlos Foto eines Ringes an ihrer Hand.

Rapperin Nicki Minaj (32) hat für Aufregung unter ihren Fans gesorgt - mit dem Foto eines Rings mit Herz. Auf Instagram postete die Musikerin ("Anaconda") das Bild einer linken Hand mit lackierten Fingernägeln, am Ringfinger ein Ring, der mit Brillanten besetzt scheint.

Nicki Minaj
© Instagram

(c) Instagram

Heiße Spekulationen
Ein Text fehlte, allerdings stellte Minaj eine Reihe von Emojis dazu, zum Beispiel Gesichter mit Herzen in den Augen. Viele ihrer 19 Millionen Instagram-Follower vermuten, dass sich Minaj mit ihrem Freund verlobt hat, dem US-Rapper Meek Mill (27). Eine Bestätigung dafür stand allerdings zunächst aus.

Im November hatte die aus Trinidad und Tobago stammende Musikerin in einer Talkshow erzählt, sie wolle in jedem Fall erst heiraten, bevor sie Kinder bekomme: "Es muss in dieser Reihenfolge passieren, das wollte ich schon immer so." Ihre Mutter habe ihr das in den Kopf gesetzt. Kurz danach betonte sie, dass sie "ernsthaft ein süßes, kleines, dickes Baby" wolle.

Stars versexen die EMAs



 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.