Oh, Victoria! Wo kommt der Fleck her?

Voll erwischt

Oh, Victoria! Wo kommt der Fleck her?

Victoria Beckham ist ein Malheur passiert: Zu viel getrunken?

Dass Victoria Beckham sich beim Verlassen der Ein-Jahres-Party ihres Shops in der Londoner Dover Street an Ehemann David klammerte, fiel sofort auf. Schon da ahnten wir: Die Gute hat wohl zu tief ins Glas geschaut und braucht eine Stütze, um sicher an den Paparazzi vorbeizukommen.

Was man aber erst bei genauerem Hinsehen erkannte: Die Designerin hat einen nassen Fleck im Schritt. Es könnte natürlich gut sein, dass sie hier ein Gläschen verschüttet hat und die Flüssigkeit an der denkbar ungünstigsten Stelle gelandet ist. Denn Vic ist ein großes Mädchen und hat ihre Blase bestimmt unter Kontrolle.

Ein Beckham-Freund erklärte dem Us Magazine jedenfalls: "Victoria hatte einen tollen Abend, sie hat einfach nur ein bisschen Wein verschüttet. Sie hat nicht in die Hose gepinkelt! Er räumte aber ein, dass es klüger gewesen, sich umzuziehen, bevor sie nach Hause fährt. Schließlich sollte es in ihrem eigenen Shop ja genügend Kleidung geben, die ihr gefällt.

VIDEO: Vic Beckham: Darum lacht sie nie