Orlando Bloom: Frisch verliebt in Model

Endlich wieder glücklich

Orlando Bloom: Frisch verliebt in Model

Die fesche Brasilianerin Luisa Moraes hat sein Herz gestohlen.

Seine Ex-Frau Miranda Kerr hat Orlando Bloom zwei Jahre nach der Trennung endlich vergessen. In Malibu wurde der Schauspieler nun beim heftigen Turteln und Schmusen mit einer neuen heißen Lady gesichtet. Orlandos Auserwählte ist das brasilianische Model Luisa Moraes, die es dem Hollywood-Star sichtlich angetan hat.

Neue Liebe
Beim Dinner in der Sushibar hat der 38-Jährige nur Augen für die Beauty und kann das Grinsen gar nicht mehr einstellen, während er neckisch ihren Hals und Lippen küsst. Luisa passt auch perfekt in Blooms Beuteschema: groß, dunkelhaarig und ein Model. So ist Miranda Kerr schnell vergessen.

Wir werden sehen, wie ernst er es mit der 28-Jährigen wirklich meint. Denn sollte er die Beziehung irgendwann auf das nächste Level bringen wollen, muss sich Orlando Bloom wohl endlich scheiden lassen. Denn rechtlich gesehen ist er noch immer mit Miranda Kerr verheiratet.

Diashow: Bloom & Kerr: Familien-Ausflug nach Ehe-Aus

Bloom & Kerr: Familien-Ausflug nach Ehe-Aus

×