Nach 17 Jahren

Paris Jackson feuert ihr Kindermädchen

Teilen

Nanny Grace zog sie auf: Nach Streit über Hausaufgaben muss sie gehen!

"Wir mögen sie nicht und wir möchten sie nicht hier haben", beschwerte Paris, die Tochter des verstorbenen Popstars Michael Jackson, sich bei ihrer 80-jährigen Großmutter Katherine. Die Rede ist von Grace Rwaramba (43), dem Kindermädchen der drei Jackson-Kids. 17 Jahre hatte die Nanny bei der Familie gelebt – nach Paris' harten Worten musste sie gehen!

Streit um Hausaufgaben
Wie die News of the World berichtet, ist Grace bei Paris in Ungnade gefallen, weil es immer wieder zu Streitereien über die Hausaufgaben der 12-jährigen Jackson-Tochter gekommen war. Auch Rwarambas offene Worte über die Drogen- und Geldprobleme des King of Pop gefielen der Familie gar nicht.

Seit dem Tod von Michael Jackson leben seine drei Kinder Prince, Paris und Nesthäkchen Blanket (7) bei ihrer Oma Katherine. Mit der Erziehung ihrer Enkel soll die alte Dame so überfordert sein, dass das Jugendamt sich mittlerweile eingeschaltet hat.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Das neue Leben der Jackson-Kinder

Blanket, der jüngste Sohn des verstorbenen King of Pop, nach der Karate-Stunde: Fest in der Hand - ein Computerspiel.

Seit dem Tod ihres Vaters leben die drei Halbwaisen bei ihrer Großmutter Katherine.

Paris mit einem ihrer Cousins.

Der älteste Sohn von Michael: Prince Michael Jackson.

Oma Katherine wird der Trubel in ihrem Haus langsam zu viel.

Sie schmeißt ihre Enkelchen aus dem Haus!

Das betrifft natürlich nicht Prince, Paris und Blanket.

Die Söhne von Randy und Jermaine müssen ausziehen.

Mit Jermaines Söhnen gibt es immer wieder Probleme: Jaafar ging mit einem Elektro-Schocker auf seine Cousins los!

Bei der Trauerfeier für Michael Jackson rührte Paris die Welt zu Tränen.

Sie hielt eine ergreifende Rede: "Daddy war der beste Vater, den man sich vorstellen kann."

Ihr Onkel nahm das tapfere Mädchen fest in den Arm.

Der süße Blanket wirkte verschüchtert. Kein Wunder, die ganze Welt sah die Live-Übertragung.

Altes Leben: Zu Jacksons Lebzeiten konnten die Kinder das Haus nur mit Masken verlassen.

Ihr Daddy war sehr um die Sicherheit seiner geliebten Kinder besorgt.