So sieht sie jetzt aus

Patricia Blanco zeigt ihre neue Nase

Teilen

Vorher-nachher-Vergleich: So sieht sie nach der Operation aus.

Wer sich Fotos von Patricia Blanco vor ihrem OP-Marathon ansieht, kann kaum glauben, dass es sich um die gleiche Frau handelt. Die 45-Jährige hat einen wahren OP-Marathon hinter sich. Seit ihrer Dschungelcamp-Teilnahme vor zwei Jahren hat sie sich mehrmals unters Messer gelegt. Was sie machen ließ. Patricia: "Bein, Bauch, Busen, Arme. Alles." 

OP-Marathon

Nach einer Radikaldiät hatte die Tochter von Roberto Blanco 50 Kilo weniger, dafür aber viel zu viel Haut. Sie ließ die überschüssigen Lappen wegschneiden und unterzog sich außerdem einer Fettabsaugung an Bauch, Po und Beinen. An den richtigen Stellen ließ sie den Hintern dann wieder mit Eigenfett aufpolstern. 

Fertig war sie damit noch nicht. Nun legte Blanco sich erneut unters Messer. Diesmal war die Nase dran. 

Patricia Blanco: Neue Nase
© Patricia Blanco via Facebook

Patricia Blanco mit frisch operierter Nase. Foto: (c) Patricia Blanco via Facebook

Neue Nase

Das Ergebnis präsentierte sie jetzt auf Facebook. "Guten Morgen, ihr Lieben! Bin noch etwas angeschlagen, aber sehr zufrieden mit Ergebnis. Euch einen tollen Tag", kommentierte sie das erste Foto von ihrem neuen Näschen.

Patricia bekam nicht nur Komplimente, sondern erntete auch viel Kritik, auf die sie wütend reagiert: "Also, an alle Hater und Pseudoexperten! Nach einer OP sieht man etwas angeschlagen aus, Narben kann man wegmachen lassen. Ich kann mit meinem Körper tun und lassen, was Ich will!!! Lasse Menschen daran teilhaben, damit sie sich ein Bild machen können, wie so eine Veränderung funktioniert. Ich arbeite mit den besten Doktoren. Also Leute, jeder kann frei entscheiden im Leben."

Patricia Blanco
© Getty Images

So sah Patricia früher aus. Foto: (c) Getty Images.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.