Patricia Blanco

Neuer sexy Body

Blanco will zu "Adam sucht Eva"

Sie möchte in der nächsten Staffel der RTL-Show zeigen, was sie hat.

Die diesjährige Staffel von Adam sucht Eva-Promis im Paradies ist vorbei und die sieben prominenten Teilnehmer sind mittlerweile wieder angezogen. Doch für nächstes Jahr steht schon eine neue Anwärterin in den Startlöchern: Patricia Blanco wäre bereit sich für die große Liebe auszuziehen.

Neues Selbstvertrauen

Vergleicht man alte Aufnahmen mit den aktuellen Fotos von Blanco, so ist sie fast nicht wiederzuerkennen. Denn Patricia hat ganz schön abgespeckt und sich dadurch ein neues Selbstvertrauen erarbeitet. Sogar die Teilnahme an der Kuppel-Show Adam sucht Eva könnte sich die 45-Jährige vorstellen. Im Interview mit Promiflash plauderte Patricia über eine mögliche Reise zur Nackt-Insel: "Trauen würde ich mich das auf jeden Fall. Ich habe noch einige Narben, trotzdem würde ich mich das trauen. Ob ich so jemanden kennen lernen will, ist wieder eine andere Sache."

Bald neues Liebes-Glück?

Ob Patricia ihre große Liebe im Nackt-Paradies finden und die Teilnahme für die nächste Staffel bestätigen wird, steht noch in den Sternen.