Patricia Blanco zeigt neuen Bikini-Body

Totale Veränderung

Patricia Blanco zeigt neuen Bikini-Body

So haben wir die Tochter von Roberto Blanco noch nie gesehen.

Wahnsinn! Patricia Blanco ist kaum wiederzuerkennen. Im Dschungelcamp war sie noch ein richtiges Moppelchen, doch jetzt, ein Jahr später, hat sich für die Tochter von Roberto Blanco alles geändert. 55 Kilo hat sie abgespeckt und ist nun so schlank wie nie zuvor. Auf Facebook präsentiert sie sich ihren Fans von einer ganz neuen Seite. Nicht nur total dünn, sondern sogar nur im Bikini.

© Facebook

(c) Facebook

Kaum zu glauben
Auf ihre unglaubliche Verwandlung kann die 45-Jährige aber auch wirklich stolz sein. Nicht nur ihre langen, dunklen Haare haben einen komplett neuen Typ aus ihr gemacht. Nachdem sie bereits im Dschungel ziemlich an Gewicht verlor, sagte Patricia den Kilos endgültig den Kampf an und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen. Trainierte Arme, ein flacher Bauch und scheinbar kein Gramm Fett zu viel auf den Hüften. Ihre Fans sind überrascht und begeistert.

Lob
"Wahnsinnige Veränderung! Hut ab" oder "Wow, Respekt. Siehst toll aus", loben die Leute den sexy Schnappschuss. Über so viele positive Kommentare freut sich Patricia natürlich ganz besonders.

Diashow: Patricia Blanco am Oktoberfest

Patricia Blanco am Oktoberfest

×