Familien-Fehde

Roberto Blanco ätzt gegen Tochter Patricia

Teilen

Von dünnem Body unbeeindruckt & zu Hochzeit würde er nicht kommen.

Patricia Blanco hat ihr Leben nach dem Dschungelcamp komplett verändert: neue Frisur, neuer Body und neue Liebe . Nur eine Versöhnung mit ihrem Vater gehört nicht dazu. Die beiden stehen miteinander noch immer auf Kriegsfuß und über die Veränderungen im Leben seiner Tochter kann der Schlagersänger nur spotten.

Beleidigt?
"Ich freue mich, dass sich Patricia einen Millionär geangelt hat, wo sie doch so gerne angeln geht und schon seit zwei Jahren am Meer wohnt. Ich wünsche meiner Tochter, dass sie mit dem Millionär glücklich wird und ihn bald heiratet", lästert er gegenüber der Bild-Zeitung. Ob Patricia ihren Vater überhaupt bei ihrer möglichen Hochzeit mit Björn Lefnaer sehen will? Dem Musiker wäre das ohnehin egal, denn er würde seine Tochter nicht zum Altar führen. "Selbst wenn sie mich überhaupt einlädt, glaube ich nicht, dass ich zur Hochzeit kommen würde", meint Roberto Blanco beleidigt.

Die erschlankte Figur der 44-Jährigen kann ihn ebenfalls wenig beeindrucken. "Sie nimmt mal zu und mal ab. Das geht schon ihr ganzes Leben so", ätzt er gegen sie. Wenn der Vater zu solchen Lästerattacken ausholt, würde man ihn aber auch gar nicht bei der Hochzeit dabeihaben wollen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Zoff beim Dschungel-Revival