Inger Nilsson

Inger Nilsson

Pippi Langstrumpf: So sieht sie jetzt aus

Als Kind spietle sie Pippi, jetzt ist Inger Nilsson 57 Jahre alt.

Auch heute noch kennt jedes Kind die Pippi Langstrumpf-Verfilmungen mit Inger Nilsson. Von 1969 bis 1970 stand die Kinder-Schauspielerin als das stärkste Mädchen der Welt vor der Kamera. Als die Dreharbeiten anfingen war sie zehn Jahre alt. Inzwischen ist sie 57 und hat sich ganz schön verändert.

© Getty Images
Inger Nilsson
× Inger Nilsson

So sieht Inger Nilsson heute aus. Foto: (c) Getty Images

Was von Pippi blieb

Die roten Zöpfe trägt sie heute natürlich nicht mehr. Was sie noch mit Pippi gemeinsam hat? Auch als erwachsene Frau scheint Inger sich ein bisschen von Pippis Lebensfreude erhalten zu haben. Zumindest lassen das die Gesichter, die sie auf der Fashion Week in Berlin zog, vermuten. Auch ihr Lachen ist noch so mitreißend, wie es damals war.

© Getty Images
Inger Nilsson
× Inger Nilsson

Foto: (c) Getty Images

Nach ihrer Schulzeit arbeitete der einstige Kinderstar als Sekretärin. Ganz gab sie die Schauspielerei aber nie auf. Sie nahm immer wieder Rollen an und wagte sich 2009 auch ins schwedische Dschungelcamp.

Video zum Thema: Der Pippi Langstrumpf song
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen