Skurriles Gerücht

Jacko-Sohn: Marlon Brando sein Vater?

Teilen

Patenonkel behauptet, Brando haben für Jackson sein Sperma gespendet.

Ob Michael Jackson tatsächlich der leibliche Vater seiner Kinder ist, ist auch nach seinem Tod immer noch ein Thema, das die Welt beschäftigt. Erst vor kurzem deutete Prince Michael Jackson auf Twitter an, dass der King of Pop nicht sein Erzeuger sei. Nun wurden die Gerüchte um den biologischen Vater des Burschen noch skurriler. Jacksons bester Freund und Patenonkel der Kinder Mark Lester bringt nämlich einen neuen Namen ins Spiel: Marlon Brando.

Ähnlichkeit
Michael Jackson soll den Schauspieler dazu überredet haben, sein Sperma zu spenden. "Michael hat all seine engen Freunde gefragt, von Uri Geller und Marlon Brando bis hin zu Macaulay Culkin", erzählte Lester gegenüber The Sun. Ihm zufolge habe sich Brando oft auf der Neverland-Ranch aufgehalten. "Ich bin zu ihm gegangen, um 'Hallo' zu sagen. Er saß mit geschlossenen Augen bei Michael und als er sie öffnete, habe ich mich wirklich erschreckt. Er sah genauso aus, wie Prince Michael heute", glaubt er, dass Marlon Brando Princes Vater sein könnte.

Paris' Vater
Klingt schon ein bisschen verrückt, doch es kommt noch besser. Mark Lester, der ebenfalls Sperma spendete, ist sich ziemlich sicher, dass er selbst der biologische Vater von Jackos Tochter Paris ist und an ihrem 18. Geburtstag gerne für einen DNA-Test bereitsteht, "wenn sie das möchte".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.