Rihanna trennt sich von ihrem Saudi-Milliardär

Wieder Single

Rihanna trennt sich von ihrem Saudi-Milliardär

Nach knapp drei Jahren ist der Superstar wieder zu haben.

Fast drei Jahre lang waren Popstar Rihanna (31) und der saudische Milliardär Hassan Jameel (31) ein absolutes Power-Paar in Sachen Einfluss. Wie das US-Portal „TMZ“ berichtet, sollen nun  die beiden aber die Reißleine gezogen und sich getrennt haben. Das Blatt beruft sich dabei auf Bekannte der Sängerin.
 
Rihanna und Jameel waren seit 2017 ein Paar, hielten ihre Beziehung aber größtenteils geheim. Gemeinsame öffentliche Auftritte gab es keine, nur einmal wurde ein heißes Knutsch-Foto aus einem Pool in Ibiza publik. Nachdem es zuletzt sogar Gerüchte über ein Baby gab, folgt nun also das überraschende Liebes-Aus. Die Männerwelt wird es freuen.
 
© oe24
 
Hassan Jameel ist ein erfolgreicher Geschäftsmann aus Saudi-Arabien. Sein Vermögen wird auf rund 1,3 Milliarden Euro geschätzt.