Seine Luxus-Tour

Robbie: Austro-Show für Millionen

Teilen

Privatjet, teuerste Suiten und eigene Masseurin. Robbie tourt wie ein König.

Die feudale Suite im W Hotel St. Petersburg für 3.500 Euro die Nacht. Die Präsidentensuite im Ararat Park Hyatt Moskau (5.750 Euro) oder die Panoramic Suite im Mandarin Oriental Paris (4.800 Euro) – Robbie Williams (41) setzt bei seiner aktuellen Tour auf Luxus pur. Keine Nacht unter 3.000 Euro! Standesgemäß jettet er in einem 44-sitzigen Privatflieger (Boeing 737-500 BJB) von Konzert zu Konzert – Stundenmiete 12.000 Euro! Dazu hat er gleich drei Bodyguards ­dabei, zwei Köche und eine Masseurin.

Fünf Tage in Wien
Ab Samstag auch in Österreich! Da es in Linz für seine beiden Österreichkonzerte kein Fünfsternhotel gibt, will Robbie rund um die Konzerte in Bratislava (18. 4.) und Linz (21. und 22. 4.) wieder im Wiener Ritz-Carlton logieren. Er schläft übrigens alleine: Gattin Ayda und die Kinder Teddy (2) und Charlton (6 Monate) bleiben in Los Angeles.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Privatkonzert von Robbie Williams

Gastgeberin Katrin Glock mit Robbie Williams.

Gastgeberin Katrin Glock mit Naomi Campbell.

Gastgeberin Katrin Glock mit Hugh Grant.

Gastgeberin Katrin Glock mit Alec Baldwin.

Gastgeberin Katrin Glock mit Gerard Depardieu.

Robbie: Teuflisch gut in Madrid