Ronan Keyting, Storm Uechtritz

Liebes-Glück nach Ehe-Aus

Ronan Keating: Er ist frisch verliebt!

Vier Monate nach der Scheidung dated Sänger hübsche X-Factor-Produzentin.

Erst im April verkündete der ehemalige Boyzone-Star Ronan Keating das Ende seiner Beziehung mit seiner Ehe-Frau Yvonne. Nun scheint der Sänger schon sein neues (Liebes-)Glück gefunden zu haben. Dem Daily Mirror zufolge soll der 35-Jährige sein Herz an die ehemalige Produzentin der australischen Version der Casting-Show X-Factor verschenkt haben. Ronans Liebeskummer der vergangenen Monate scheint jedenfalls verflogen!

Wird es ernst?
Die schöne Blondine heißt Storm Uechtritz und ist 30 Jahre alt. Ein Freund Ronans verriet: "Die beiden haben eine Menge gemeinsam. Sie mögen es, sich fit zu halten, stehen auf Musik und gutes Essen und Wein. Außerdem hat es wirklich zwischen ihnen gefunkt." Die neue Beziehung soll Keating nach seinem Ehe-Aus sichtlich gut tun. "Zum ersten Mal seit Monaten ist Ronan voller Elan und obwohl sie noch am Anfang stehen, glauben beide, dass dies etwas Langfristiges sein könnte."

Trauriges-Eheaus
Vierzehn Jahre lang war der musikalische Ire mit seiner Ex-Gattin Yvonne verheiratet. 2010 ließ er sich auf eine monatelange Affäre mit einer Background-Tänzerin ein – und ruinierte damit seine Ehe. Ronan sah ein, dass das Gspusi ein Fehler war, vergoss bittere Tränen und bettelte um Verzeihung. Schließlich nahm ihn seine Yvonne wieder zurück. Doch das Vertrauen war dahin. Diesen Frühling trennten sich die beiden endgültig. Keating versank in Liebeskummer und trauerte seiner Verflossenen in aller Öffentlichkeit hinterher. Doch jetzt scheint Ronan eine neue Flamme Trost zu spenden. Und auch wenn der Sänger von Beständigkeit nicht viel zu halten scheint, wünschen wir ihm in seiner neuen Beziehung viel Glück!

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!