ÖSTERREICH-Talk

Sarah Connor hat heimlich geheiratet

Teilen

Hat sie oder hat sie nicht? In ÖSTERREICH plauderte sie ihr Geheimnis aus.

Seit Wochen vermeldet die Gerüchteküche, Sarah Connor (34) habe heimlich ihren ­Lebensgefährten Florian Fischer (40) geheiratet. Die Traumhochzeit soll auf den Seychellen gestiegen sein, vermeldeten deutsche Medien. Sarah genoss und schwieg – bis jetzt. Bei ihrem Blitz-Besuch in Wien – Connor ist auf Promotour für ihr neues Album Muttersprache, das am 22. Mai erscheint – wollte die Sängerin die Gerüchte zwar weiter nicht direkt kommentieren, plapperte ihr Liebesgeheimnis dann aber indirekt doch aus.

Geständnis
„Mein König ist ein Song, den ich für meinen Mann geschrieben habe, zu seinem Geburtstag“, so Sarah im ÖSTERREICH-Talk. Und weiter: „Es ist ein sehr privater Song, in dem es auch um meine Verlustängste geht, um meine Zerrissenheit und was er bedeutet in meinem Leben.“ In dem Lied heißt es etwa: „Keiner kennt mich so wie du, meinen Namen, meine Wut. Ich kann dich alles fragen und dir alles sagen.“

Sarahs Neo-Ehemann war übrigens ebenfalls mit in Wien. Praktisch in puncto Pärchenalltag: ­Florian Fischer fungiert gleichzeitig als Sarah Connors Manager.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.