Neues Album

Sarah Connor singt jetzt Deutsch

Teilen

Nach fünf Jahren wieder neue CD. Diesmal ist kein Song auf Englisch.

Sarah Connor beschreitet neue musikalische Wege. Bislang nahm die Sängerin all ihre Lieder auf Englisch auf, doch auf ihrem nächsten Album soll alles anders werden. Die Blondine hat zur Überraschung aller alle Songs auf Deutsch aufgenommen. Dass sie auch in ihrer Muttersprache ihre Fans und Kollegen mit ihrer Musik bewegen kann, bewies sie bereits in Xavier Naidoos Show "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" .

Erste CD seit fünf Jahren
Dort staunten die Zuschauer und anderen Musiker nicht schlecht, als Sarah Connor Gabaliers "Zuckerpuppen" oder Gregor Meyles "Keine ist wie du" auf ihre Weise interpretierte und mit Lob überhäuft wurde. Fünf Jahre nach ihrer letzten Platte soll also am 15. Mai endlich ein neues Solo-Album der Soul-Sängerin erscheinen. Laut der Bild-Zeitung hatte Sarah beim Schreiben die Hilfe von Rosenstolz-Mitglied Peter Plate. Ein Titel für die CD steht noch nicht fest, doch wir sind schon jetzt gespannt, wie Sarah mit deutschen Songs klingt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Andreas Gabalier: Hammer-TV-Show