Diane Kruger

Diane Kruger

Schock-Foto auf Instagram

Fans machen sich ernste Sorgen um deutsche Schauspielerin.

Schlank und sportlich war Diane Kruger ja immer. Außerdem erntet die 40-Jährige kontinuierlich Bewunderung für ihr Aussehen. Doch vor ein paar Tagen postete Schauspielerin Diane Kruger ein Bild von sich auf Instagram, dass bei vielen ihrer Fans Besorgnis hervorgerufen hat. Die meisten raten ihr, etwas mehr zu essen, ein Fan rät ihr sogar zu Kuchen.

Was steckt dahinter?

Kruger ist derzeit in Südostasien, um einen neuen Film zu drehen. Obwohl viele ihrer letzten Instagram-Posts nach Urlaub aussehen, ist dies nicht der Fall. Man könnte also vermuten, dass sie vielleicht gerade zu viel arbeitet oder dass ihr der Druck aus Hollywood zu groß wird. Denn wo wird eine Frau mehr unter Druck gesetzt immer dünn und gut auszusehen?

Liebeskummer mit Folgen?

Vielleicht liegt es aber auch an der erst kürzlich erfolgten Trennung von Joshua Jackson, mit dem Kruger 10 Jahre eine Beziehung führte. Anscheinend entspricht sie nicht dem Klischee: mit Eis und Keksen zu Hause auf der Couch und eine Rom-Com nach der nächsten schauend. Egal, ob Druck oder Liebeskummer, man kann für Kruger nur hoffen, dass sich alles wieder zum Guten wendet.

 

 

Dawn. @lison

Ein von Diane Kruger (@dianekruger) gepostetes Foto am