Sie bleibt entspannt

Schumer-Fans sauer wegen Trump-Witzen

Teilen

200 Zuschauer verließen eine Show der Komikerin in Florida. 

Die US-Komikerin Amy Schumer (35) reagiert gelassen auf Fans, die ihre Show am Sonntag in Florida verlassen haben, weil sie sich dort über Donald Trump lustig gemacht hatte. "Das Publikum und meine gestrige Show in Tampa waren super", zitierte die Zeitschrift "Vanity Fair" am Montag (Ortszeit) aus einem Statement der Komikerin.

Buh-Rufe

Auf Video-Ausschnitten im Internet ist zu hören, wie Schumer den republikanischen Präsidentschaftskandidaten als "oranges, sexuell übergriffiges, Fake-Colleges gründendes Monster" bezeichnet, es folgen Buh-Rufe aus dem Publikum. Laut der Regionalzeitung "Tampa Bay Times" sollen anschließend rund 200 Zuschauer aus Protest den Saal verlassen haben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.