Große Probleme

Schwer krank? Große Sorge um Schauspiel-Star Charlie Sheen

Teilen

Sheen soll Erinnerungslücken haben und sich die Schuhe nicht schnüren können. 

Beunruhigende Neuigkeiten von  Kult-Star Charlie Sheen  (57). Bei einem Interview für einen Podcast äußerte sich der "Two And A Half Men"-Star zu gesundheitlichen Problemen. Die Details sind mehr als besorgniserregend.

Vergesslich, einfache Dinge kann er nicht mehr

Sheen  meinte: "Ich bin oft sehr vergesslich, leide unter starken Stimmungsschwankungen." In den vergangenen Wochen und Monaten seien die Symptom viel schlimmer geworden: "Die einfachsten Dinge fallen mir plötzlich schwer, Schnürsenkel oder eine Krawatte binden."

Demenz? Klingt so

Sein hartes Fazit, das schrecklich klingt: "Manchmal fühlt es sich an wie Demenz im Anfangsstadium." Traurig gibt er in dem Podcast zu, dass ihm das Angst mache. Manchmal wisse er nicht einmal mehr, welcher Tag sei.

Alkohol, Drogen, Medikamente

Kein Geheimnis: Sheen hat über viele Jahre hinweg immer wieder exzessiv Alkohol getrunken und Drogen genommen, Dinge, die seinem Körper "über Jahre geschadet" haben. Noch immer nicht sei er von den Zigaretten los, rauche Kette und auch seine  Sexsucht  sei immer noch Thema. Denn: "Ich liebe Frauen, das ist meine große Schwäche."

HIV-Infektion

Auch negativ auswirken auf seine  Gesundheit  sollen sich die harten Medikamente, die Sheen wegen seiner HIV-Infektion nehmen muss. Zar helfen sie ihm dabei, dass Aids-Virus nicht ausbrechen zu lassen, haben aber starke Nebenwirkungen.

Sheen und die Frauen...

 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.