Kardashian-Ex

Scott Disick: Sein dümmstes Posting

Teilen

Der Ex von Kourtney Kardashian blamierte sich mit Werbe-Posting.

Wer die Kardashians beobachtet, hat wohl schon mitbekommen, dass Scott Disick nicht unbedingt eine Leuchte ist. Der Ex von Kourtney Kardashian, der ältesten Schwester, tut sich vor allem durch übermäßigen Alkoholkonsum und allem, was damit verbunden ist hervor. Nachtclub-Pöbeleien, Besuche in der Notaufnahme...

Doch mit diesem Posting hat Scott sich mal wieder selbst übertroffen. Er sollte auf Instagram für einen Proteinshake werben. Dazu erhielt er genaue Instruktionen, die ihn leider überforderten. Denn statt den Anweisungen zu folgen, postete er sie.

Scott Disick
© Screenshot

Unter den Bild, das ihn mit dem Shake zeigt, stand: "Bitte schön, um 16 Uhr schreibe, was hier steht: "Ich ziehe mein Sommer-Workout mit meinem Morgen-Protein-Shake durch!"

Tja, blöd gelaufen. Denn statt diskret für die Firma zu werben, zeigte Scott der ganzen Welt, dass er für diesen Beitrag bezahlt wird. Potenzielle künftige Auftraggeber werden sich das wohl noch mal gut überlegen...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.