Er hat Reha hinter sich

Silva Gonzalez: "Habe ein Suchtproblem"

Teilen

Der Sänger gesteht, dass er nicht nur wegen Depression in Klinik war.

Dschungelcamp, Höhenflug - und dann eine Depression: Sänger Silva Gonzalez musste sich Ende 2013 in einer Klinik behandeln lassen, um seine Probleme in den Griff zu bekommen. Jetzt gestand er der deutschen Bunte, dass er während seiner Therapie auch auf der Suchtstation war: "Ich habe ein Suchtproblem, auf jeden Fall."

Zurück ins Leben
Er habe ein Suchtverhalten und dazu den Alkohol missbraucht, erzählte er weiter. In der Reha hat er gelernt, damit umzugehen. Nun offen darüber zu sprechen hilft Silva, wieder in sein normales Leben zurückzukehren: "Ich habe die ersten Wochen überhaupt nichts getrunken. Ich habe jetzt am letzten Wochenende das erste Mal wieder beim Essen zwei Gläser Rotwein getrunken und das ging. Das war für mich ein Test, weil ich habe ja nie gesagt, ich werde nie wieder etwas trinken."

Das Wichtigste ist für ihn jetzt eine Tagesstruktur - geregelte Mahlzeiten, an die frische Luft...

Aber er weiß, dass er immer auf der Hut sein muss: "Ich weiß, dass der Teufel in mir wartet."

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.