Ihr Resümee

Sinead O’Connor: "Ehe war wie ein Sarg“

Sinead O'Connor
© Photo Press Service, www.photopress.at
Sinead war nur 16 Tage lang verheiratet – das reicht ihr aber.
OE24 auf Google bevorzugen

Sinead O’Connors mega-kurze Ehe ist rekordverdächtig: Nur 16 Tage lang war sie mit Barry Herridge verheiratet. Dann gab sie auf ihrer Homepage das Ende ihrer Liebe bekannt. Jetzt erklärt sie die Gründe für ihre drastische Entscheidung.

Kritische Bilanz
"Ich fühlte mich, als würde ich in einem Sarg leben", erklärt die 45-jährige der Britischen Sun. "Es wäre ein Sarg für uns beide geworden und ich wusste, dass er daran zerbrechen würde", meint sie nach knapp zwei Wochen des Verheiratet-Seins.

Aus und vorbei
O’Connor versichert, Barry einzig aus "Liebe und Respekt“ geheiratet zu haben. Mit der Trennung wolle sie ihn nur schützen; und zwar vor sich selbst und ihrer Marihuanasucht - schließlich verbrachte das Ehepaar seine Hochzeitsnacht in einem Taxi auf der Suche nach Stoff für Sinead. Dabei drangen die Frischverheirateten in eher unwirtliche Gegenden von Los Angeles vor. Das habe Barry weniger gut gefallen: "Ich hatte keine Angst – aber er ist Drogenberater. Was habe ich mir nur dabei gedacht?"

Jetzt hat O'Connor jedenfalls ein für alle mal genug vom Ehe-Leben: "Ich denke, ich werde nicht mal mehr irgendwen treffen."

Aus & vorbei: Die Star-Trennungen 2011


1 / 32

Stars im Liebes-Aus: Promi-Trennungen 2011

© Photo Press Service, www.photopress.at

Stars im Liebes-Aus: Promi-Trennungen 2011

© Photo Press Service, www.photopress.at

Stars im Liebes-Aus: Promi-Trennungen 2011

© Photo Press Service, www.photopress.at

Die kürzesten Star-Ehen aller Zeiten


1 / 14

Platz 1: Zsa Zsa Gabor - Weniger als 24 Stunden

Platz 1: Zsa Zsa Gabor - Nicht mal 24 StundenDie Ehe mit Felipe DeAlba hielt weniger als 24 Stunden. Weil ihre vorherige Scheidung noch nicht vollständig durchgeführt war, wurde die neue Ehe der Diva annulliert.

© PhotoPressService/www.pps.at

Platz 2: Britney Spears - 55 Stunden

Platz 2: Britney Spears - 55 StundenBritneys Ehe mit Jason Alexander hielt auch nicht lange. Die beiden Sandkastenfreunde hatten sich um 5:30 morgens in Las Vegas geehelicht - aus Spaß.

© PhotoPressService/www.pps.at

Platz 3: Carmen Electra und Dennis Rodman - 9 Tage

Platz 3: Carmen Electra und Dennis Rodman - 9 TageAuch dieses ungewöhnliche Paar heiratete in Vegas. Offensichtlich ein großer Fehler, denn nur 9 Tage später reichte Dennis Rodman die Scheidung ein.

© PhotoPressService/www.pps.at

Nichts hält für die Ewigkeit


1 / 12

mccartneymills

Nichts hält für die EwigkeitHeather Mills und Paul McCartney: Nicht einmal sechs Jahre hielt diese Promi-Ehe.

© www.pps.at

lugner

Nichts hält für die EwigkeitLast but not least: Österreichs berühmtestes Scheidungs-Pärchen Mausi und Richard Lugner.

© www.pps.at

kidmancruise

Nichts hält für die EwigkeitNicole Kidman und Tom Cruise: Ganze elf Jahre hielt die Ehe, mittlerweile ist er mit Kati Holmes verheiratet, der er aber nicht ganz treu sein soll.

© www.pps.at

Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden