Shooting

Ski-Sirene Julia Mancuso nackt

Teilen

Derzeit trainiert Mancuso. Auf Hawaii ließ sie ihre Hüllen fallen.

„Nichts zu verstecken“. So heiß hat man US-Skigirl Julia Mancuso (26) noch nie gesehen. Für das Magazin des US-Sportsenders ESPN legte die Pisten-Sirene ihr Ski-Outfit ab und präsentierte sich, wie Gott sie schuf. „Ich habe nichts zu verstecken“, schreibt die Freundin von Super-G-Olympiasieger Axel Lund Svindal (27) stolz auf Facebook. „Ich mag mein Bild wirklich sehr, weil es mentale und physische Stärke transportiert.“

Derzeit bereitet sich Mancuso auf den Ski-Weltcup-Auftakt in Sölden (23. & 24. Oktober) vor. Mit Svindal weilt sie im Sporthotel Christoph in St. Leonhard (Pitztal), feierte auch munter mit ihrer Team-Kollegin Lindsey Vonn deren Geburtstag.

Seit Sommer sind Svindal und Mancuso offiziell ein Paar. Auch den Urlaub verbrachten sie kurz vor ihrer Reise nach Österreich gemeinsam auf Hawaii. „Nach meinen Trainingslagern hat es mich besonders gefreut, dass Aksel eine Woche zu mir nach Maui kam.“ Dort sind übrigens auch die sexy Bilder entstanden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Sexy Skistar Julia Mancuso

Sexy Mancuso für Völkl.

Sexy Mancuso für Völkl.

So sexy hat man die US-Skiläuferin noch nie gesehen.

"Kiss my tiara" nennt sich die Unterwäsche-Linie des Ski-Stars

So sieht das US-Girl normalerweise aus.