So feiern Heidi Klum und Tom Kaulitz ersten Hochzeitstag

Happy Anniversary

So feiern Heidi Klum und Tom Kaulitz ersten Hochzeitstag

Schiffs-Torte, Rosen-Tipi und Lagerfeuer: So romantisch zelebrieren Topmodel Heidi Klum (47) und Tokio-Hotel-Star Tom Kaulitz (30) ihren ersten Hochzeitstag. 

Vor genau einem Jahr haben sich Heidi Klum und Tom Kaulitz in Italien das Jawort gegeben. Wie glücklich die beiden heute immer noch sind, zeigt uns Heidi nun einmal mehr auf ihrem Instagram-Account. 


"Tom, ich verliebe mich jeden Tag neu in dich.“

 
Neben einer herzerwärmenden Liebeserklärung, postet Heidi auch weitere Einblicke der romantischen Gartenparty anlässlich ihres ersten Hochzeitsjubiläums mit Ehemann Tom. 
 
 
 
Mit Rosen, Live-Musik und Lagerfeuer sorgen Heidi und Tom für eine romantische Stimmung. Die Torte der beiden erinnert an die, auf einem Schiff in Italien stattgefundene, Trauung. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

We miss you ⚓️????Christina O ❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 
Die Torte ist dem Schiff „Christina O“, auf dem Heidi und Tom geheiratet haben, nachempfunden. Das Bild kommentiert das Topmodel mit dem Wort „We miss you Christina O“.
 
Am Lagerfeuer und später im Zelt genießen die beiden Verliebten schließlich noch intime Stunden zu zweit, wie Heidis Instagram-Storys ihren Fans verraten.