Superheiß! Gisele nackt auf Magazin-Cover

Sie lässt die Hüllen fallen

Superheiß! Gisele nackt auf Magazin-Cover

Auf dem Herrenmagazin "Lui" zeigt Gisele Bündchen ihre brasilianischen Vorzüge.

Bei dem heißen Anblick bleibt einem ja gleich die Spucke weg. Schon in sexy Unterwäsche ist Gisele Bündchen der fleischgewordene Traum fast jedes Mannes, aber ganz nackt lässt sie wohl einen jeden sprachlos werden. Für das Brasilien-Special des französischen Herrenmagazins Lui ließ das Model nun alle Hüllen fallen und posiert verführerisch auf einem aufblasbaren Delfin, der gerademal ihre Blöße bedeckt. Heißer geht's wohl wirklich nicht mehr.

Braungebrannt
Mit einem lasziven Blick und ihrer wallenden goldenen Mähne spielt die 33-Jährige mit der Kamera und trägt dabei nichts, außer einem Paar High Heels (wer tut das nicht, während er ein Nacktshooting im Pool absolviert?). Kaum zu glauben, dass die Frau mit dem perfekten Body bereits Mutter von zwei Kindern ist.

Da wird die Vorfreude auf die Fußball Weltmeisterschaft in Brasilien vor allem bei den Männern bestimmt gleich viel größer.

Diashow: Gisele Bündchen: Urlaubsgrüße aus dem Paradies

Gisele Bündchen: Urlaubsgrüße aus dem Paradies

×