Let's Dance

Tanz-Aus für Sonja & Vadim

Teilen

Zeitreise & Tanz-Battle bei RTL-Show. Austro-Star ist raus.

„Hilfeee! Diesmal wollen die Schritte einfach nicht in meinen Kopf“, äußerte sich Victoria Swarovski (22), wenige Tage bevor die vierte Live-Show von Let’s Dance über die Bühne gehen sollte, verzweifelt.

Beim 90er-Jahre-Spezial galt es, mit Partner Erich Klann eine Rumba zu Toni Braxtons Hit Un-Break My Heart aufs Tanzparkett zu bringen. Ihre Favoriten-Rolle wollte die Kristall-Erbin auf keinen Fall abgeben.

Kathrin Menzinger und Ulli Potofski mussten zittern
Mehr Grund zur Nervosität hatte allerdings eine andere Austro-Promidame: Kathrin Menzinger, die mit dem schwerfüßigen Ulli Potofski zum langsamen Walzer I wonder why eine Runde weiter wollte. Die Dritte im Austro-Bunde, Sonja Kirchberger (51), wollte mit Neo-Partner Vadim Garbuzov und dem Slowfox zu Would I lie to you bei Jury und Publikum punkten. Hat aber leider nicht geklappt. Die Schauspielerin und der Austro-Tänzer mussten die Show verlassen.

Das Highlight der vierten RTL-Show sollte ein Tanz-Battle im Stil von West Side Story werden: Kandidaten und Tänzer sollten sich im Geschlechterduell zu den klingendsten Hits der 90er-Jahre matchen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Victoria Swarovski & Erich Klann trainieren für Let's Dance