Sonja Kirchberger, Vadim Garbuzov

Neues Austro-Powerpaar

Kirchberger tanzt jetzt mit Vadim

Ilia Russo hat Hexenschuss, also springt ausgeschiedener Vadim ein.

Sah es schon nach zwei Show so aus, als wäre es für die österreichischen Tanzstars Kathrin Menzinger und Vadim Garbuzov nur ein kurzes Gastspiel bei Let's Dance gewesen, sind nun überraschenderweise beide wieder mit dabei. Menzinger rückte mit Ulli Potofski für die verletzte Franziska Traub nach und jetzt ist auch Vadim zurück. Und zwar mit Sonja Kirchberger.

Ersatz
Wie das plötzlich funktioniert? Kirchberger tanzte eigentlich mit Ilia Russo, doch wie RTL berichtete, zog sich der Profitänzer einen bösen Hexenschuss zu und kann leider nicht mehr weitertrainieren. Also musste schnell ein Ersatz her und wer wäre dafür wohl besser geeignet als Vadim Garbuzov, der nach Traubs Verletzung ebenfalls schon ausschied. Nun bekommt auch er eine zweite Chance auf den Titel.

Die beiden müssen sich zwar erst aufeinander einstimmen, doch man kann sich eigentlich schon jetzt sicher sein, dass die beiden das absolute Austro-Powerpaar auf dem Parkett sein werden. Am Freitag, 8. April, wird es sich zeigen.

Diashow: Kathrin & Vadim proben für "Let's Dance"

Kathrin & Vadim proben für "Let's Dance"

×