Thomas Gottschalk Schloss am Rhein

Entrümpeln à la Tommy

Gottschalk verkauft sein Millionen-Schloss

Artikel teilen

Thomas übt das "Loslassen": "Habe auch eine Windmühle in Malibu an der Backe"

Über fünf Millionen ist es wert, Thomas Gottschalks' Traumschloss am Rhein. Doch das Luxus-Anwesen, welches über 14 Zimmer und 3 Terrassen verfügt, soll nun den Besitzer wechseln. Thomas reißt die Zelte ab und verkauft seine noble Hütte - der Grund: Er wolle schon mal das "Loslassen" üben.

Entrümpeln à la Gottschalk
Wie die Bunte berichtet, will sich der Showmaster künftig weder von "Quoten noch von Wohnsitzen" abhängig machen. Der Bild verriet Thomas: "Meine Frau und ich haben auch mit null angefangen und haben heute ein Schloss am Rhein und eine Windmühle in Malibu an der Backe. Jetzt fangen wir an, das Loslassen zu üben.“ Für seine Gattin sei der Verkauf der Luxus-Villa jedenfalls schlimmer als für ihn. Thomas scherzhaft: "Die hat die gesamte Einrichtung buchstäblich aus der ganzen Welt an den Rhein geschleppt. Selbst die Tatsache, dass sie mich mitnehmen kann, tröstet sie nur bedingt.“

Thomas Gottschalk letztes "Wetten, dass..?"

Deutschland ganz den Rücken kehren, das habe der Supertalent-Juror dennoch nicht vor. "Nein, die entscheidende Veränderung ist der Umzug vom Schloss ins Zelt. Wo ich das dann allerdings aufschlagen werde, weiß ich selbst noch nicht. Aber auf gar keinen Fall verabschiede ich mich von Deutschland", so der 62-Jährige gegenüber der Bild.

Wer Interesse an der schicken Luxus-Bude hat, sei vorgewarnt, um ein Schnäppchen handelt es sich bestimmt nicht: "Der potenzielle Käufer sollte schon einen Bausparvertrag von deutlich über fünf Millionen Euro haben, wenn er sich ein Schloss leisten will", so Thomas. Na, wenn das so ist...

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo