Ehefrau Nordegren holte ihn aus der Klinik ab

Scheidung

Tiger Woods: Showdown in zwei Wochen

Elin Nordegren ist noch in Schweden: Nach ihrer Rückkehr wird es ernst!

Noch befindet Elin Nordegren, die Ehefrau von Tiger Woods in Schweden: Nach ihrer Rückkehr wird es ernst. Dann werden die beiden die Einzelheiten zu ihrer bevorstehenden Scheidung klären, so ein Insider in RadarOnline.

Showdown
Das größte Problem: Offenbar will Elin künftig mit den gemeinsamen Kindern in ihrer Heimat Schweden leben. Da könnte Tiger sich querstellen – denn er will die zwei regelmäßig sehen.

Reisen
Während des letzten Monats haben Tiger und Elin sich kaum gesehen. Das schwedische Ex-Model ist mehrmals ohne ihren Mann, und ohne Ehering, verreist. Wenn sie sich doch begegnet sind, haben die beiden kaum ein Wort miteinander gesprochen.

Nach Auffliegen zahlreicher Affären unterzog der Golf-Star sich einer Behandlung wegen Sex-Sucht. Nach seiner Rückkehr in das gemeinsame Haus näherte er sich seiner Frau zunächst wieder an. Doch sein Comeback am Golfplatz soll seine Ehe unrettbar zerrüttet haben. Elin denkt, er sollte sich lieber seiner Familie widmen, statt seine Karriere weiter voranzutreiben.