Tom Cruise wieder frisch verliebt

Kopf verdreht

Tom Cruise wieder frisch verliebt

Französische Schauspielerin Léa Seydoux verdeht ihm den Kopf.

 Sie ist hübsch, gerade mal 27 Jahre jung und spielte bereits in namhaften Filmen wie "Inglourious Basterds" oder Midnight in Paris. Die Französin Léa Seydoux soll das neue Objekt der Begierde von Scientology-Beau Tom Cruise sein.

Es funkte bei Dreharbeiten
Tom lernte Léa bei den Dreharbeiten für Mission Impossible -Phantom Protokoll kennen und soll seither aus dem Schwärmen gar nicht mehr herauskommen. "Er findet sie wunderbar und hat sich dafür eingesetzt, dass sie die Rolle in Mission Impossible bekommt", verriet ein Insider. Jetzt soll er mit ihr sogar einen Film in Frankreich drehen. Ob Léa die neue Auserwählte an Toms Seite wird, bleibt abzuwarten -ins Beuteschema würde sie zumindest tadellos passen ...

Diashow: Wiedervereint: Tom Cruise besucht Tochter Suri FOTOS

Wiedervereint: Tom Cruise besucht Tochter Suri FOTOS

×