34 Millionen Euro Vermögen

Topmodel Cara Delevingne beantragt Corona-Hilfe

Teilen

Model Cara Delevingne zählt zu den bestbezahlten Topmodels der Welt. Trotzdem hat sie jetzt für sich und ihre Familie eine Corona-Soforthilfe beantragt.

Großbritannien. Laut "Forbes" zählt Cara Delevingne (28) zu den bestbezahlten Topmodels der Welt. Sie war das Gesicht großer Modemarken wie Chanel, Burberry und Yves Saint Laurent. Inzwischen hat sie sich auch als Schauspielerin einen Namen gemacht. An Vermögen dürfte es Delevingne also eigentlich nicht mangeln. Trotzdem hat die 28-jährige Britin jetzt Corona-Soforthilfe für sich und ihre Familie beantragt. Das sorgt bei ihren Landsleuten für Kopfschütteln. 

Vermögen wird auf 34 Millionen Euro geschätzt

Das Gesamtvermögen Delevingnes wird laut "Sun" auf 34 Millionen Euro geschätzt. Alleine im vergangenen Jahr sollen 18 Millionen hinzugekommen sein. Damit stellt sie sogar das Topmodel Kate Moss in den Schatten.

Cara Delevingne hat zusammen mit ihrem Vater und ihren beiden Schwestern ein Familien-Immobilienunternehmen namens "Harvey White Properties Ltd". Die Firma soll laut "Sun" 52 Millionen Euro wert sein.

Doch wie viele andere Unternehmen hat die Familie Delevingne wegen der Corona-Pandemie finanzielle Einbußen gemacht. Für Cara Grund, vom Staat eine Finanzspritze einzufordern.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.