Überraschung: Justin Bieber und Hailey sind verlobt!

Liebes-Glück

Überraschung: Justin Bieber und Hailey sind verlobt!

Bieber habe laut Medienberichten große Frage in einem Restaurant gestellt.

Liebes-Karussell. Hat sich Bieber (24) jetzt festgelegt? Nachdem er kürzlich wieder mit seiner Ex Selena Gomez turtelte, soll er sich jetzt für eine andere entschieden haben. Auch sie ist eine ehemalige Freundin des Pop-Superstars: Laut Society-Magazin "TMZ" sollen Justin Bieber und seine Ex-Freundin Hailey Baldwin (21) frisch verlobt sein.

Restaurant auf Bahamas. Augenzeugen zufolge soll der Sänger Hailey in einem Restaurant auf Bahamas einen Antrag gemacht haben. Die Securities wurden vorher angewiesen, die Handys von den Gästen abzunehmen, weil etwas Großes passieren würde. 

Stolzer Vater. Justins Vater Jeremy Bieber meldet sich via Instagram zu Wort: "Stolz ist eine Untertreibung! Aufgeregt vor dem nächsten Kapitel!", schreibt Jeremy. 

 

 

@justinbieber Proud is an understatement! Excited for the next chapter!

Ein Beitrag geteilt von Jeremy Bieber (@jeremybieber) am