Im Alter von 74 Jahren

US-Sänger Meat Loaf ist gestorben

Artikel teilen

Der Grammy-Gewinner Meat Loaf starb Donnerstagnacht, seine Ehefrau war an seiner Seite.

Sänger Meat Loaf ist tot, das bestätigte sein Manager. Er starb im Alter von 74 Jahren zu Hause. Seine Frau Deborah war an seiner Seite; seine zwei Töchter sollen sich von ihm auch noch verabschiedet haben, so das Management.

Der Grund seines Todes ist nicht veröffentlicht worden.

© Getty Images
Meat Loaf
× Meat Loaf

Sein Album: "Bat Out Of History" ist eines der erfolgreichsten Alben weltweit

Berührendes Statement der Familie

In einem Statement der Familie heißt es: " Wir wissen, wie viel er für so viele Menschen edeutet hat und wissen diese Liebe und Unterstützung wirklich zu schätzen, jetzt wo wir trauern weil wir einen solchen inspirierenden Künstler und wunderbaren Mann verloren haben. Von seinem Herzen zu euren Seelen... hört niemals auf zu rocken!"

Erfolgreicher Künstler

Meat Loaf hat weltweit mehr als 100 Millionen Alben verkauft. Sein Auftritt als Eddie in der "Rocky Horror Picture Show" ist legendär.

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo