Verona Pooth: Sohn zeigt den Stinkefinger

Fotopanne

Verona Pooth: Sohn zeigt den Stinkefinger

Hoppla! Weiß Klein Rocco überhaupt, was er da auf dem Foto zeigt?

Na was ist denn auf diesem Foto passiert? Verona Pooth verbrachte das Wochenende bei einer idyllischen Seefahrt mit ihrer Familie und postete davon natürlich gleich einen Schnappschuss auf Facebook. Ganz cool sitzt ihr ältester Sohn San Diego neben ihr, der kleine Rocco hat es sich auf ihrem Schoß gemütlich gemacht und will wohl das Peace-Zeichen seiner Mama nachahmen. Mit der einen Hand klappt es auch ganz gut, mit der anderen zeigt der Bub den Stinkefinger. Ob er überhaupt weiß, was er da zeigt?

© Facebook

(c) Facebook

Fans belustigt
Die kleine Fotopanne blieb bei den Fans nicht lange unbemerkt, doch böse ist Verona deshalb niemand. Ganz im Gegenteil. Die meisten Leute finden sogar witzig, wie Rocco so völlig selbstverständlich den Mittelfinger entgegenstreckt. "Wie süß! Ich lach mich schlapp", kommentiert ein User. "Gott wie goldig! Rocco zeigt den Mittelfinger", ist auch ein anderer Fan von dem Foto belustig.

Diashow: Verona Pooth nimmt Sohn Diego zu Gala mit

Verona Pooth nimmt Sohn Diego zu Gala mit

×