Verona Pooth

Germanwings-Unglück

Nach Absturz: Pooth cancelt Flüge

Verona Pooth ist schockiert: "Das könnten auch meine Kinder sein."

Am Dienstag stürzte Germanwings-Flug 4U9525 von Barcelona nach Düsseldorf ab. 150 Menschen, darunter eine ganze Schulklasse, kamen bei dem tragischen Unglück ums Leben. Das Schicksal der Insassen und ihrer Angehörigen berührt die ganze Welt. Auch Verona Pooth zeigt sich betroffen. Bei der Mutter von zwei Buben sitzt der Schock so tief, dass sie fürs Erste alle anstehenden Flüge und Termine abgesagt hat, so RTL.

"Man teilt den Schmerz, das hätte einer aus der eigenen Familie sein können", sagte sie dem deutschen TV-Sender in einem Interview zu dem schrecklichen Unfall. Es geht Verona sehr nahe: "Ich lebe in Düsseldorf. Meine zwei Kinder gehen hier zur Schule, sind auch im Alter für einen Schüleraustausch. Das hätten auch meine Kinder, mein Mann sein können."

Die sonst so fröhliche Verona Pooth wirkt in dem Interview ungewohnt ernst. In nächster Zeit möchte sie bei ihrer Kinder und ihrer Familie zu Hause sein.

Diashow: Verona Pooth nimmt Sohn Diego zu Gala mit

Verona Pooth nimmt Sohn Diego zu Gala mit

×