Starrätsel

Wem gehört dieses XXL-Tattoo?

Teilen

Mitten auf der Brust prangt nun dieser wenig dezente Löwenkopf.

Wie lange es wohl dauert bis sich dieser Star denkt: Hmm...vielleicht war diese Idee doch nicht so gut? Ein riesiger Löwenkopf prangt nun auf der Brust eines Promis - und der soll sogar noch größer werden. "Halb fertig und autsch", schreibt gesuchter Herr zu dem Instagram-Schnappschuss. Na wenn er damit mal nicht die Damenwelt abschreckt.

Denn eine Freundin hat der Gute momentan nicht. Dafür hat er sich mit seinen 24 Jahren schon einen Namen im Musikbusiness gemacht, auch wenn die echte Berühmtheit ein bisschen auf sich warten ließ. Schon in jungen Jahren spielte er Gitarre, schrieb seine ersten eigenen Songs und nahm einige EPs auf. 2012 trat der Rotschopf als Gast in der TV-Show "The Voice of Germany" und war von da an auch dem deutschen Publikum endlich ein Begriff. Wissen sie schon, wer die Schmerzen dieses XXL-Tattoos auf sich nahm?

Des Rätsels Lösung
Der Brite sang auch schon mit Taylor Swift. Zusammen schrieben sie den Song "Everything Has Changed" und standen gemeinsam im Studio. Seinen bisher größten Erfolg landete der Singer-Songwriter mit dem Titellied zu "Der Hobbit: Smaugs Einöde", "I See Fire". Seit einem Selfie fragt man sich, was denn zwischen ihm und Nicole Scherzinger läuft. Es ist Ed Sheeran, der sich mit diesem Kunstwerk sein Leben lang an seine ausverkauften Konzerte im Wembley-Stadion (dem Nationalstadion der Fußballnationalmannschaft "Three Lions") erinnern will.

Ed Sheeran
© Instagram

(c) Instagram
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.