Wer zeigt hier sein Höschen?

Starrätsel

Wer zeigt hier sein Höschen?

Eigentlich gibt es nur einen Promi, der sich so auf die Straße traut.

Sich in diesem Auftritt auf die Straße zu trauen würde einige als ziemlich mutig bezeichnen. Die meisten aber wahrscheinlich als dumm oder total seltsam. Den Namen "Unterwäsche" trägt das Höschen schließlich nicht umsonst, doch eine Promi-Dame hat sich wohl gedacht, ihr Schlüpfer sei zu schön, um ihn der Welt vorzuenthalten. Und voilà, sie präsentierte ihn in den Straßen von Los Angeles.

Es ist (leider) nicht das erste Mal, dass sich gesuchte Hollywood-Lady einen Outfit-Fauxpas leistet. "Outfit-Fauxpas" könnte schon ihr zweiter Vorname werden, denn zu jeder noch so glamourösen Veranstaltung kommt sie einer Robe, die freizügiger oder schräger kaum sein könnte. Wer jetzt an Rihanna oder Miley Cyrus denkt - gut geraten, aber knapp daneben. Musikerin ist die Dame nicht, dafür Schauspielerin. 2005 war sie auch im Playboy zu sehen.

Des Rätsels Lösung
Zugegeben, es ist noch immer ein bisschen schwierig, dahinterzukommen, um welche Dame es sich handelt. Darum gibt's noch ein paar sehr eindeutige Hinweise. Die 48-Jährige, der man das Alter absolut nicht ansieht, ist Chinesin und zählt dort zu den bekanntesten Schauspielerinnen. Klingelt's jetzt? Es ist Bai Ling!

© Photo Press Service, www.photopress.at

(c) Photo Press Service, www.photopress.at