Katy Perry & John Mayer

Star-Rätsel

Welches Paar hat sich WIEDER getrennt?

Zum zweiten Mal in diesem Jahr - und zum x-ten Mal seit 2012.

Es gibt diese Paare, die können nicht ohne einander - und schon gar nicht miteinander. Diese beiden gehören dazu: Sie verliebten sich 2012 unsterblich. Trennten sich. versöhnten sich. Trennten sich wieder. Versöhnten sich wieder...

Alleine heuer - also in den letzten sieben Monaten - haben sich zweimal getrennt: Erst im März und jetzt wieder: John Mayer und Katy Perry.

Die Gründe sind immer dieselben: Übervolle Terminkalender, zu viel Distanz, Eifersucht, Misstrauen. Gut, dass Katy ihrem John nicht über den Weg traut, können wir ihr nicht verdenken. Er hat einen gewissen Ruf und den wohl ganz zu Recht. 2014 warf Perry den Sänger schon mal raus - wegen eines Seitensprungs. Aber sie verzieh ihm.

Wir gehen auch jetzt davon aus, dass es nicht die letzte Trennung war.

© Getty Images
Katy Perry & John Mayer

Foto: (c) Getty Images

MUSIKVIDEO: Hier singen die beiden ein Liebesduett

Video zum Thema: John Mayer - Who You Love ft. Katy Perry