Versteinerte Miene

Katy Perry: Keinen Bock auf Kim?

Teilen

Ihr Gesicht sagt alles: Das Pic mit Kim scheint Katy nicht zu wollen.

Dass Kim Kardashian nicht gerne lächelt, wissen wir ja schon. Sie zieht die Mundwinkel nur selten nach oben, weil sie so große Angst vor Falten hat. Jetzt scheint auch Katy Perry das Lachen vergangen zu sein. Schuld daran könnte Kim sein. Und das obwohl die sich ausnahmsweise zu einem zaghaften Smile durchringen konnten.

 Bei der Paris Fashion Week liefen Sängerin Katy und Reality-Starlet Kim sich nämlich über den Weg. Das musste festgehalten werden: Bei der Givenchy-Show ließen die Fotografen die beiden nicht ungeblitzt davonkommen. Aber: Katy Perry blickte mit versteinerter Miene ins die Kameras.

Düstere Miene
War es ihr vielleicht peinlich mit Kim fotografiert zu werden? Oder war ihr gelangweilter Blick teil des Looks. Die sonst so schrille Katy machte einen düstere auf Gothik-Braut. Vielleicht ging sie in dieser Rolle ein wenig zu sehr auf...

Harper & Nori: Front Row-Kids

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Katy Perry in Wien gelandet

Kardashians feiern vor dem Unfall Geburtstag

Vor dem Unfall feierten die Kardashian-Mädels den Geburtstag ihres Freundes Jonathan.

Jonathan Cheban ist der Chef und Gründer der Unterhaltungswebsite TheDishh.com

Auch von den Feier postet Kim ein Selfie.

Jonathan und Khloe genießen ein Stück Torte. Nur kurze Zeit später passiert der Unfall.