Starrätsel

Wer zeigt Po im knappen Schlüpfer?

Teilen

Eigentlich geht's ja um die Jacke, aber auf die schaut nun wirklich niemand.

Eigentlich soll das Hauptaugenmerk bei diesem Instagram-Schnappschuss nicht auf dem Po liegen. Das machte die dazugehörige Promi-Dame durch ihren Kommentar klar. "Habe die Klimaanlage nur aufgedreht, damit ich diese Jacke anziehen kann, nach der ich so besessen bin. Es ist wie eine Krankheit", schreibt sie dazu. Doch wer wollte da eine Jacke, aber keine Hose anziehen?

Ein paar Hollwood-Damen kann man ja schon von Beginn an ausschließen. Also alle mit überdimensional riesigem Hinterteil (alle Kardashians, Amber Rose) und eigentlich auch alle Models. Zwar ist gesuchte Lady nicht (mehr) pummelig, doch richtige Modelmaße hat die 30-Jährige auch wieder nicht. Die Tochter eines Rockstars wurde eigentlich als kleines Moppelchen bekannt, nahm aber in den letzten Jahren ganz schön ab (manchmal auch wieder zu) und zeigt auf Instagram gerne ihren erschlankten Body. Haben Sie schon eine Ahnung?

Des Rätsels Lösung
Ein paar kleine Hinweise haben wir noch für Sie. Musik liegt in ihren Genen, also hat sie sich ebenfalls schon als Sängerin versucht, ist aber gleichzeitig auch Moderatorin, zum Beispiel bei "Fashion Police". Ihren größten Hit landete sie mit dem Madonna-Cover "Papa don't preach". Es ist Kelly Osbourne, die die Gelegenheit auf Instagram nutzt, unauffällig ihren durchaus ansehnlichen Po zu präsentieren. Auch wenn das Höschen nicht gerade sexy ist.

Kelly Osbourne
© Instagram

(c) Instagram
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.