Starrätsel

Wer übertreibt mit dem Schuhschrank?

Teilen

"Mein Lieblingsraum im Haus" - das glauben wir gerne.

Schuhe, Schuhe und noch mehr Schuhe. Dabei ist das bestimmt nur ein Ausschnitt dessen, was sich in diesem Traumzimmer einer jeden Frau befindet. "Immer mein Lieblingsraum im Haus", schreibt ein Promi zu diesem Schnappschuss auf Instagram, der eine Regalwand voll mit gold-glitzernden High Heels und braunen Stiefel zeigt. Wie es in dem ganzen Raum aussehen muss, kann man sich gut vorstellen. Doch wer gibt hier einen Einblick in seine erstaunliche Schuh-Kollektion?

Mariah Carey
© Instagram

(c) Instagram

Dass es sich dabei um eine Dame handelt, muss wohl nicht extra erwähnt werden, doch ganz so schnell ist ihre Identität auch nicht zu erraten - schließlich ist die 45-Jährige bestimmt nicht die einzige Hollywood-Lady, die über die Jahre einige Paare High Heels angesammelt hat. Nein...es ist nicht Victoria Beckham. Obwohl sie in den letzten Jahren nicht wirklich durch ihre Musik auf sich aufmerksam machte, zählt sie zu den bekanntesten und erfolgreichsten Sängerinnen in Amerika, verbuchte 18 Nummer eins Hits, gewann fünf Grammys und verkaufte über 200 Millionen CDs.

Des Rätsels Lösung
Nach der Trennung von ihrem Ehemann schwebt sie privat wieder auf Wolke sieben. Sie ist mit dem australischen Millionär James Packer liiert und nennt ihre Zwillinge Monroe und Morrocan immer "Dem Babies". Jetzt ist es aber einfach. Richtig! Mariah Carey freut sich über ihr prall gefülltes Schuh-Zimmer.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.