Starrätsel

Knackig! Wer zeigt hier seinen Po?

Teilen

Ist es Justin Bieber? Oder Lara Stone? Wir haben die Antwort.

Macht nicht eigentlich Justin Bieber gerade oben ohne Werbung für Calvin Klein? Doch so eine schmale Taille und einen solche knackigen Po hat der Teenie-Star nun auch wieder nicht. Er kann es also nicht sein, der auf Instagram diesen sexy Schnappschuss mit seinen Fans teilte. Doch wem gehört das heiße Hinterteil denn dann? Etwa seiner Calvin Klein-Modelpartnerin Lara Stone? Sie ist es natürlich auch nicht, das wäre ja auch zu einfach.

Superstar
Aber wie schon richtig erkannt, ist dies die fesche Rückenansicht einer Promi-Dame. Die Herren der Schöpfung posten schließlich äußerst selten Fotos ihres Pos. Doch ein kleiner Hinweis ist schon gefallen, denn die Lady ist ebenfalls Model. Und was für eines! Ihre erste Bekanntheit erlangte sie allerdings als kleine Schwester eines Reality-Stars, bevor sie 2014 ihren großen Durchbruch als Model für die renommiertesten Designer der Welt schaffte und sogar auf den Fashion Shows in New York, Paris und Mailand lief.

Kendall Jenner
© Instagram

(c) Instagram

Wer bis jetzt noch nicht erraten hat, wem der knackige Po gehört, der bekommt noch ein paar kleine Tipps. Seit Ende letzten Jahres ist die 19-Jährige das neue Gesicht von Estée Lauder und treibt sich gerne mit Cara Delevingne und Hailey Baldwin herum. In den Schlagzeilen war allerdings erst kürzlich ihr Papa Bruce, der sich zur Frau umwandeln lässt.

Des Rätsels Lösung
Richtig! Kendall Jenner zeigt ihren Fans, dass sie gut gerne Justin Bieber als Calvin Klein-Testimonial ablösen könnte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo