Komplett verzweifelt

Wieso weint Adele in diesem Video?

Teilen

Das steckt hinter dem emotionalen Video von Sängerin Adele.

Sie ist ungeschminkt und sieht völlig verzweifelt aus. Am 17. August richtete sich die Sängerin Adele mit einer Video-Botschaft an ihre Fans. Dabei scheint sie auch den Tränen nahe zu sein. Doch was macht die erfolgreiche Grammy-Gewinnerin so traurig?

Der Grund für ihr trauriges Video

Derzeit befindet sich die 28-Jährige auf ihrer Welttournee und bespielt gerade die USA. Am Mittwoch hätte sie ihr zweites Konzert in Phoenix, Arizona, spielen sollen. Doch schweren Herzens sagte sie diesen Termin mit ihrem emotionalen Video ab. Schon am Vorabend spielte sie angeschlagen ein Konzert in Phoenix. Das war dann wohl zu viel für ihren Körper. In dem Video sagt Adele: „Ich habe seit ein paar Tagen eine Erkältung und habe es trotzdem durchgezogen und gestern Abend meine Show gemacht und ich habe es geliebt. [...] Und meine Erkältung hat die Oberhand gewonnen.“

 

 

Ein von @adele gepostetes Video am


 

Nachholtermin und verständnisvolle Fans

Man sieht ihr an, wie leid es ihr tut, dass sie ihre Fans enttäuschen muss. Und auch auf den Bildern der letzten beiden Tagen sieht sie angeschlagen und krank aus. Sie versichert ihren Fans aber auch, dass es auf jeden Fall einen Nachholtermin für das Konzert geben wird. Und die haben vor allem viel Verständnis für die Britin. Die meisten wünschen ihr Gute Besserung und, dass sie sich auskurieren soll. Von bösem Blut ist hier keine Spur!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo